FAQ

Häufig gestellte Fragen


Wann wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Tagen Bearbeitungszeit von unserem Team verpackt und anschließend innerhalb von 7-13 Tagen versendet. 

📦

Wo sehe ich meine Bestellung?

Du erhälst nach der Versandsbestätigung eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Du kannst auch bequem über unsere Seite dein Paket verfolgen

(Bestellung verfolgen -nimm die Fährte auf!)

 dazu braucht es nur die Bestellnummer & eMail-Adresse/Telefonnummer oder mit der Sendungsverfolgungsnummer.

🚚

Kann ich meine Bestellung zurückgeben falls es mir nicht gefällt?

Selbstverständlich. Du kannst innerhalb von 14 Tagen das Produkt wieder zurückschicken. Schicke dazu einfach eine E-mail an info@schnurr-schnauze.de 

📧

Gibt es eine Möglichkeit erst später zu bezahlen?

Ja! Wir bieten dir eine Vielzahl an verschiedenen Zahlungsmethoden, darunter auch Klarna an - Damit kannst du ohne Probleme nach der Lieferung bezahlen. 

😎

Wie verhält es sich mit den Rücksendekosten?

Im Falle eines Widerrufs trägst Du als Kunde die Kosten der Rücksendung.
Erfolgt die Rücksendung über unser Rücksendeetikett, berechnen wir hierfür eine Pauschale von 9,99 €, die wir mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnen.
Alternativ kannst Du als Kunde den Versand eigenständig mit einem Dienstleister Deiner Wahl organisieren.